Yogilates Live

Dein live online Training für mehr Kraft, Mobilität und Balance

  • aufrechtere Haltung
  • verbesserte Körperwahrnehmung
  • weniger Schmerzen
  • mehr Beweglichkeit
  • Jeden Dienstag und Freitag Abend

Bequem zu Hause, im Urlaubsdomizil oder im Hotelzimmer auf Geschäftsreise trainieren und somit immer am Ball bleiben – mit dem Yogilates Live Onlinetraining ist das möglich.

Mit Elementen aus Pilates und Yoga zu innerer und äusserer Ausgeglichenheit finden.

Vor Beginn und am Ende der Trainingseinheit besteht die Möglichkeit zum Austausch von Wünschen, Fragen und Anregungen.

Die Einheiten werden zwei mal pro Woche, jeden Dienstag und Freitag jeweils ab 18:00h, live über die Plattform Zoom übertragen, wobei dienstags eine Doppeleinheit stattfindet.

Mit dem Kauf von Yogilates Live erhältst Du Zugang zum exklusiven Mitgiederbereich, in dem Du 

  • am nächsten live Training teilnehmen kannst.

Mit der Version Yogilates Live Plus erhältst Du außerdem den Zugang zum Bonusbereich in dem Du

  • die Aufzeichnungen der live Einheiten der letzten 7 Tage ansehen und
  • das umfangreiche Bonusmaterial wie kurze Erklärvideos, geführte Meditationen und mehr nutzen 

kannst.

Yogilates Live

€ 40,-

pro Monat

2 mal pro Woche

3 Einheiten à 50 min.

exklusiver Mitgliederbereich

trainiere bequem von zu Hause aus

Kundenmeinungen - Das sagen Kunden über Betties KMB Training:

“Liebe Bettie! Die Stunden mit dir sind wirklich, wirklich super! Du erklärst alles so gut, man braucht eigentlich gar nicht wirklich auf den Bildschirm zu schauen weil du jede Übung und jede Bewegung so gut erklärst, das ist echt, echt top! Es macht echt Spaß und Freude, danke!”

– Andrea M.

„Liebe Bettie, gerade in Coronazeiten wo Fitnesscenter zu haben schätze ich die Möglichkeit mit dir zuhause mitzumachen. Yogilates mache ich gerne, weil es richtig spürbar meinem Körper gut tut und das Gemüt aufhellt. Die Übungen zeigst du uns vorzüglich und machst auf Fehler aufmerksam. Die ausführlichen und langen Dehhnübungen schätze ich besonders.Bitte so weitermachen! Danke. HEINZ
EVI kann dies alles nur bestätigen und tut sehr gerne mit. „

– Heinz und Eveline R.

„Bettie achtet nicht nur darauf, dass sie uns ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm bietet, sondern auch darauf, dass wir alles richtig machen. Mein Rücken dankt es mir seit vielen Jahren!“

– Michael L.

„Ich habe Betties Rückenschule als Kurs bei uns im Unternehmen besucht. Wir haben so wahnsinnig viel Spannendes und Neues über die Wirbelsäule gelernt – Betties Wissen und Ihre Begabung, dieses Wissen absolut erfolgreich mit dem Praktischen zu verbinden, sind eine echte Bereicherung. Man spürt es sofort, dass es einem mit den Wirbelsäulen-Übungen gleich besser geht und man merkt auch ganz schnell, wo man seine Grenzen in Hinsicht auf Beweglichkeit und Kraft hat. 
Die Rückenschule war eine echt gute Mischung aus Theorie, Übung und Entspannung für Geist, Körper und Seele. 
Die Stunden mit Bettie waren sehr angenehm. Ihre Einfühlsamkeit, Ihr Wissen, Ihre Erfahrungen auch aus dem Fitnesscenter und selbst aus dem anstrengenden Beruf der Hufschmiedin lässt sie allesamt einfließen und kommuniziert mit ihrer schönen Stimme, die mich bei den geführten Meditationen sehr zur Ruhe kommen ließ.
Danke Bettie, das war echt eine tolle Erfahrung, sehr bereichernd!“
 
– Tanja K.

“Betties Yogilates baut mich nach einem überwiegend sitzenden Arbeitstag wieder auf und die nach der Einheit gut durchwärmten Muskeln fühlen sich einfach gut an. Durch die Möglichkeit der freien Zeiteinteilung mit den Aufzeichnungen muss man nicht aufs Training verzichten, wenn es sich einmal nicht zum Termin ausgeht! Die ausführlichen Erklärungen während der Übungen ermöglichen ein Mitmachen auch ohne ständig auf den Monitor schauen zu müssen.”

– Irene M.

„Liebe Bettie, danke für Deine Initiative und die coole Möglichkeit, auch in diesen Pandemie-Zeiten über Yogilates per Zoom fit zu bleiben. Du machst das ausgezeichnet. Wir freuen uns schon jedes Mal darauf…“

– Monika und Michael L.

„Danke für die schönen Stunden liebe Bettie!“

– Sandra W.

Über Bettina Mayer - Betties KMB Taining

Ich bin Hufschmiedin und Wirbelsäulentrainerin, und übe beide Berufe leidenschaftlich gerne aus. Ich liebe es, sowohl Tieren als auch Menschen zu einem leichteren, schmerzfrei(er)en Leben zu verhelfen. Mein besonderes Augenmerk liegt hierbei auf Anatomie, Biomechanik und Balance, sowie die besonderen Begebenheiten jedes einzelnen Individuums.

Als Hufschmiedin weiß ich aus eigener Erfahrung, welchen Belastungen die Wirbelsäule in einem solch körperlich anstrengenden Beruf ausgesetzt ist, und als ehemalige Büroangestellte kenne ich auch die Tücken, die das Arbeiten am Computer mit sich bringt.

Meine jahrelange Tätigkeit als Trainerin in Pilates, Yoga und Wirbelsäulengymnastik hat mir einen reichhaltigen Erfahrungsschatz mit den unterschiedlichsten Rückenproblematiken eingebracht.

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Ich habe noch nie Pilates oder Yoga praktiziert. Ist dieser Kurs trotzdem etwas für mich?

– Ja, die Einheiten eigenen sich für Einsteiger und Fortgeschrittene, wobei viele Übungen in mehreren Schwierigkeitsstufen vorgestellt werden, damit jeder den maximalen Nutzen für sich selbst daraus ziehen kann.

Ich hatte vor kurzem einen Bandscheibenvorfall, ist Yogilates für mich geeignet?

– Hat der behandelnde Arzt die Freigabe zu einem Rückentraining erteilt, ist Yogilates die perfekte Möglichkeit, das Muskelkorsett der Wirbelsäule zu stärken und somit die Bandscheiben zu entlasten. Eigenverantwortung ist hier besonders gefragt:  Wenn der Arzt zB eine oder mehrere bestimmte Bewegungen für eine Zeit lang verboten hat, ist es sinnvoll, einige Übungen anzupassen oder auch ganz wegzulassen. Bei einem persönlichen Beratungsgespräch können wir gerne die individuellen Möglichkeiten klären. Es empfiehlt sich jedoch, zumindest die Upgradeversion Yogilates Live Plus auszuwählen, um mit dem Zugriff auf das umfangreiche Bonusmaterial den meisten Nutzen aus dem Kurs zu ziehen. 

Was ist, wenn ich ein Abo habe und unerwartet krank werde?

– Mit dem Yogilates Live Plus Abo können versäumte Einheiten mindestens eine Woche lang nachgeholt werden, das umfangreiche Bonusmaterial inkl. exklusiver Trainingsvideos kann jederzeit genutzt werden. Bei längerem Ausfall wegen Krankheit, Unfall oder sonstigen schwerwiegenden Ereignissen kontaktiere mich bitte, wir finden immer eine Lösung (zB „Einfrieren“ des Abos für eine gewisse Zeitspanne o.ä.)

Ab wann habe ich Zugriff auf die Inhalte, wenn ich jetzt kaufe?

– Du bekommst sofort nach Kaufabschluß Deine Zugangsdaten. Bei der Version Yogilates Live Plus hast Du außerdem sofort Zugriff auf das Bonusmaterial und die Aufzeichnungen der letzten Trainingseinheiten.

Wie lange läuft das Abo? Muss ich mich längerfristig verpflichten?

– Das Abo wird jeden Monat automatisch verlängert, bis Du kündigst. Du kannst jederzeit kündigen, ohne Fristen, der kleinste Abrechnungszeitraum ist jeweils ein Monat.

Wie lange habe ich noch Zugriff auf die Inhalte, wenn ich kündige?

– Der Zugriff erlischt mit Ende des letzten gekauften Monats. 

Wenn ich jetzt zum Sonderpreis kaufe, wird mein Abopreis dann erhöht wenn der reguläre Preis wieder gilt?

– Nein, der Abopreis bleibt bis zur Kündigung jeden Monat der gleiche wie zum Zeitpunkt der Anmeldung.