Basis Rückenkurs

Der vor-Ort Workshop in Laxenburg Jänner-Februar 2024 ist AUSVERKAUFT!

Coming soon:

Die Onlineversion wird voraussichtlich ab Juni 2024 erhältlich sein.

Yogilates Live

Yogilates ist eine Wortkreation aus  Yoga und Pilates. Obwohl er in den USA von Jonathan Urla 1997 als geschützte Marke eingetragen und dort von demselben als “integratives Fitness System” vermarktet wurde/wird, ist der Begriff in Europa nicht geschützt und wird frei verwendet.

“Mein” Yogilates ist ein Training mit Elementen aus Yoga und Pilates, das, einmal mehr in die eine, dann wieder mehr in die andere Richtung gewichtet, dem grundsätzlichen Schwerpunkt “Kraft-Mobilität-Balance” gewidmet ist und auf das Erlangen und Erhalten einer weitestgehend gesunden Wirbelsäule in ihrer physiologischen Form zielt.

Kräftigung und Dehnungsübungen für Rumpf und Gliedmaßen werden komplementär eingesetzt, um die Wirbelsäule und die gesamte Rumpf- und Gliedmaßenmuskuatur in Balance zu bringen. Die Körperwahrnehmung wird geschult, Mobilisation und Entspannungstechniken wie Meditationen und Atemübungen runden das Programm ab.

Die Einheiten werden zwei mal pro Woche, jeden Dienstag und Freitag Abend, live über die Plattform Zoom übertragen, wobei dienstags eine Doppeleinheit stattfindet, und NEU bei Anfrage auch freitags noch eine zweite, kurze Dehneinheit nach dem SoS (Science of Stretching TM) Prinzip oder YogiFascia, das Ausrollen der Faszien, angeboten wird.

Mit dem Kauf von Yogilates Live erhältst Du Zugang zum exklusiven Mitgiederbereich, in dem Du

  • an den live Trainings teilnehmen kannst.

Mit der Version Yogilates Live Plus erhältst Du außerdem den Zugang zum Bonusbereich in dem Du

  • die Aufzeichnungen der live Einheiten der letzten 28 Tage ansehen und
  • das umfangreiche Bonusmaterial wie kurze Erklärvideos, geführte Meditationen und mehr nutzen

kannst.

Mehr Informationen zu…

Rückenkurs für Hufbearbeiter

Coming soon…

Mundwinkel hoch!

„Die Mundwinkel Richtung Ohren ziehen!“ ist eine meiner meistverwendeten Anleitungen – mit gutem Grund: Fröhlich trainiert es sich einfach leichter 🙂

Kontakt

Bettina Mayer
Starlingerstraße 2
2565 Neuhaus

Tel.: 0650 5550426